Fahrschulwechsel

Es gibt viele Gründe die Fahrschule zu wechseln. Ob Umzug, Unstimmigkeiten mit dem Fahrlehrer, lange Wartezeiten, Frustration oder schlichtweg Pech bei der Fahrschulwahl. Ganz egal, was es ist, bei uns bist Du jederzeit willkommen! Die Führerscheinausbildung ist ein wichtiger Abschnitt in Deinem Leben, dabei hast du die für Dich optimale Ausbildung verdient.

Ein Fahrschulwechsel sollte Dir weder unangenehm sein, noch ist dieser mit hohen Kosten verbunden. Gerne helfen wir Dir beim Wechsel und knüpfen bei der Ausbildung dort an, wo du aufgehört hast. Egal an welchem Punkt Du dich aktuell befindest, wir nehmen uns die Zeit und beraten Dich individuell, damit der Wechsel schnell und problemlos vonstatten gehen kann.

Von Deiner alten Fahrschule solltest Du dir einen Ausbildungsnachweis ausstellen lassen, damit wir all Deine bisher abgeleisteten Theorie- und Fahrstunden anrechnen können. Nach geringem Aufwand kannst Du schon bald Deine Ausbildung zu einem fairen Preis bei uns fortsetzen. Du wirst überrascht sein, wieviel Spaß man bei der Führerscheinausbildung haben kann.

Wie funktioniert ein Fahrschulwechsel?

  • Vereinbare einfach einen Termin mit uns oder besuche uns direkt in der Fahrschule.
  • Wir beraten Dich gerne ausführlich und machen uns ein Bild von Deinem Ausbildungsstand.
  • Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, erledigen wir alles Weitere für Dich. Du kannst Dich ganz auf Deine Führerscheinausbildung konzentrieren.
  • Ausbildungsbestandteile, die Du bereits bei Deiner alten Fahrschule absolviert hast, werden Dir natürlich angerechnet.

Wir freuen uns, Dich auf Deinem Weg zum Führerschein zu begleiten!

Für jeden neuen Fahrschüler schützen wir einen Baum für 15 Jahre

Handeln, nicht nur daher reden. Für jeden neuen Fahrschüler schützen wir 10m2 Regenwaldbäume für 15 Jahre. Wir kaufen gefährdete Waldflächen in Gebieten auf, die für landwirtschaftliche Zwecke, sprich das Anlegen von Monokulturen, abgeholzt werden sollen. Diese Waldflächen werden registriert und damit für die Abholzung unantastbar. Jeder Fahrschüler bekommt mit seiner Anmeldung-Bestätigung ein persönliches Zertifikat ausgehändigt.

Über Green Industry Group

Die Green Industry Group handelt und hat sich zum Ziel gesetzt, den von menschlicher Einflussnahme noch unberührten Urwald Costa Ricas auf eigenen Flächen zu erhalten, zu schützen und durch Zukauf neuer Gebiete wieder aufzuforsten.

Jetzt anmelden!

Hier kannst Du dich bei uns Online anmelden. Dann können wir weitere Vorbereitungen veranlassen und mit Dir Kontakt aufnehmen.

Der Ausbildungsvertrag muss anschließend von Dir persönlich in der Fahrschule unterschrieben werden.

2 + 1 = ?

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter!

02203 – 9 812 574

  0170 – 95 95 905

02203 – 9 812 560

info@d-drive.de

So finden Sie uns!

D-Drive Fahrschule
Inhaber: Dietrich Waigum
Frankfurter Str. 533
51145 Köln – Porz

Google Route

Parkmöglichkeit:

Direkt im Innenhof stehen Kunden Parkplätze zur Verfügung.

Anmeldung / Beratung

Bürozeit / Anmeldung:

Montag, Mittwoch
09:00 – 13:30, 17:30 – 20:00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
09:00 – 13:30, 17:30 – 18:30 Uhr

Theorie – PKW:
Kl. B Mo. + Mi. 18:30 – 20:00 Uhr

Theorie – LKW/BUS/Motorrad:
Kl. A, C, D nach individueller Absprache

Call Now Button