Fahrlehrer Dietrich Waigum

Mein freundliches Team steht Dir während der Führerscheinausbildung immer zur Seite! Als Fahrprofi begleite ich Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung!

Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen es mir, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen.

Dabei setze ich nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!   

Bei mir musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Ich bin kein strenger Oberlehrer oder wortkarger Aufseher, sondern Mensch. Ich liebe meinen Job und möchte Dir in jeder Situation meine Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Ich freue mich auf unser erstes Kennenlernen!

Herzlichst

Dietrich Waigum